Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Meine Projekte

Hallo lieber Leser,

ich werde hier im Forum meine Projekte beschreiben. Die Fortschritte, die Fehlschläge und die weitere Entwicklung werden eine Rolle spielen. Da ich diese Dinge schon an anderer Stelle im Internet veröffentlicht hatte und ich nicht alle neu schreiben will, werde ich meine Beiräge aus einem anderen Forum hierhin übertragen. Das wird sicher eine Weile dauern, da das ziemlich viel ist. Habe Geduld mit mir! :-))

Auf den aktuell bereits verfügbaren Projektseiten, die auch auf der Hauptseite verlinkt sind, werde ich künftig nur noch den aktuell funktionsfähigen Stand veröffentlichen, damit, falls Ihr mal etwas nachbauen wird, zu Enttäuschunge kommt, weil etwas gar nicht funktioniert.

Aus diesem Forum heraus werde ich dann auch immer auf die jeweile Projektseite verlinken.

Gruß

Uni